Schiess-Sport: Christa Hochholdinger mit Zuversicht zur EM

Top vorbereitet und viel Zuversicht im Gepäck reist Christa Hochholdinger zur Europameisterschaft im Pistolenschießen vom 3. bis 9. Oktober nach Ungarn.

Die Vorbereitung lief für Christa Hochholdinger ideal: Bei zwölf internationalen Matches in Deutschland, Tschechien, der Slowakei und Österreich stand die Polizeisportlerin am Start und „erschoss“ sich jedes Mal einen Stockerlplatz. Sieben Turniere davon konnte sie sogar gewinnen. „Ich freue mich schon auf diese EM“, erzählt Hochholdinger. „Es wird sicher schwer werden, aber wenn meine Pistole störungsfrei läuft und ich einen guten Start erwische, ist ein Spitzenplatz möglich!“, gibt sich Hochholdinger bescheiden.
Auch ihr Vater Walter geht bei der EM an den Start.

Quelle: Tips Rohrbach Printausgabe vom 28. September 2016 / KW 39

3,111 total views, 4 views today

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Comment

*