Polizisten haben ins Schwarze getroffen

Polizist:innen trafen sich zu den Schieß-Landesmeisterschaften in Attnang-Puchheim.

ALTENFELDEN. Mit einer traumhaften Bilanz beendeten die Schützen des Landespolizeisportvereines (LPSV OÖ) die Teilnahme an der Oberösterreichischen Landesmeisterschaft IPSC (dynamisches Schießen). Die Schütz:innen konnten in der Production-Klasse jede Kategorie, in der sie angetreten waren, gewinnen und die Landesmeistertitel holen. „Mit insgesamt sechs Medaillen davon fünfmal Gold (4x Einzel, 1x Mannschaft) und einmal Silber waren wir der erfolgreichste Verein Oberösterreichs“, freut sich Obmann Walter Hochholdinger. Er und Matthias Kepplinger waren die erfolgfreichen Schützen aus dem Bezirk Rohrbach. Hochholdinger siegte in der Klasse Senior 2 (ab 60) und Matthias Kepplinger kürte sich mit der Mannschaft zum Landesmeister.

Die weiteren Ergebnisse:
Allgemein Herren: 1. Platz und Landesmeister: Andreas Oriol,
Damen: 1. Platz und Landesmeisterin: Marlene Altenhofer, 2. Platz: Ivana Kovacevic
Senior 1 (ab 50): 1. Platz: Manfred Winkler
Mannschaft: 1. Platz und Landesmeister: Andreas Oriol, Manfred Winkler, Manuel
Eichinger und Matthias Kepplinger.

Quelle: Retrieved from https://www.meinbezirk.at/rohrbach/c-sport/polizisten-haben-ins-schwarze-getroffen_a5955085

Beitrag teilen

Loading

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Comment