Panoramalauf: Laufevent für alle

Dieses Jahr findet der 24. Generali Panoramalauf bereits vor dem Start der Sommerferien, am Samstag, 1. Juli, ab 13.15 Uhr statt.

Während die Kleinsten den 300 Meter langen Bambinilauf, die Kinder eine 800 Meter lange Strecke und Schüler:innen und Jugendläufer:innen 2,000 Meter laufen, gibt es auch den sieben Kilometer langen Hauptlauf.
Für die Nordic Walker gibt es einen Gruppenbewerb.

Zum ersten Mal gibt es heuer einen Preis für die größte teilnehmende Schulklasse. Außerdem gibt es wieder die Adoro-Sprint-Wertung, bei der gilt: Wer als Erster die gedachte Linie auf Höhe Power Print überschreitet, wird mit einem Sachpreis der Firma adoro belohnt.

Angemeldet werden kann sich unter https://www.schiunion-altenfelden.com/panoramalauf/, Nachnennungen sind für die Läufer:innen am Renntag bis 15.00 Uhr möglich.

Quelle: Tips Rohrbach, Printausgabe, vom 28.06.2023, S. 38

Beitrag teilen

Loading

Print Friendly, PDF & Email

Comments

  1. Der Panoramalauf in Altenfelden war wieder einmal eine kleine, aber pipifeine Laufveranstaltung. Es ist wirklich fein, HelferInnen mit Freude beim emsigen Treiben zu beobachten. Die Veranstaltung ist einfach top organisiert. Vielen Dank an alle MithelferInnen und besonders auch dem Photographen.
    Liebe Grüße, Bernhard

Leave a Comment