Ski: Elisa Mörzinger österr. Meisterin im Riesentorlauf

Elisa Mörzinger gewann in St. Lambrecht den Riesentorlauf und holte sich damit den Titel Österreichische Meisterin.

Die Oberösterreicherin setzte sich mit einem Vorsprung von 0.37 Sekunden vor Chiara Mair (T) durch. Platz drei ging an die Vorarlbergerin Katharina Liensberger (+0.39 Sekunden).

„Im ersten Durchgang habe ich meine Nummer gut ausnützen können und die Piste war in einem guten Zustand. Im Zweiten waren ein paar Spuren in der Piste, die habe ich nicht immer perfekt getroffen, aber ich habe versucht den Ski laufen zu lassen.“ -Elisa Mörzinger

Quelle: Verfügbar unter https://www.oesv.at/news/osterreichische-meisterschaften-morzinger-holt-titel-im-rtl/

Beitrag teilen

 2,299 total views,  20 views today

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Comment