Ski: Elisa Mörzinger kürte sich zur österreichischen Meisterin

Elisa Mörzinger konnte kürzlich eine goldene Medaille holen und kürte sich somit zur österreichischen Meisterin.

ALTENFELDEN, TIROL. Die Staatsmeisterschaften in Tirol gingen kürzlich mit dem Riesenslalom der Damen zu Ende. Die Altenfeldnerin Elisa Mörzinger kürte sich zur österreichischen Meisterin und konnte damit ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen. „Der österreichische Meistertitel im Riesenslalom ist für mich ein schöner und versöhnlicher Abschluss. Die Saison hat heuer eigentlich ganz gut begonnen, bis Mitte Februar dann irgendwie der Faden gerissen ist. Mit dem heutigen Rennen bin ich sehr zufrieden und es fühlt sich gut an, die Saison mit einem guten Ergebnis zu beenden“, freut sich die 23-jährige Altenfeldnerin.

Quelle: Abgerufen am 02/04/2021 von https://www.meinbezirk.at/rohrbach/c-sport/elisa-moerzinger-kuerte-sich-zur-oesterreichischen-meisterin_a4562342

Beitrag teilen

 3,555 total views,  22 views today

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Comment