Panoramalauf: Hervorragendes Laufwetter, bekannte Siegergesichter

Hervorragendes Laufwetter und bekannte Siegergesichter gab es beim 21. Panoramalauf in Altenfelden. Der Wettergott meinte es während des Laufes besonders gut mit den Läufern auf der wunderschönen Panoramastrecke rund um Altenfelden. Die Siegerehrung musste dann aber doch in die Halle verlegt werden. Das Läufer-Ehepaar Andrea und Franz Springer dominierte nicht zum erste Mal die sieben Kilometer lange Strecke.
Schlussendlich gab es noch viele weitere Sieger und viel Lob für die Schiunion Altenfelden.

Ergebnisse:

Damen:
1. Andrea Springer, Union Rohrbach-Berg, 27:02
2. Simone Wögerbauer, 29:24
3. Theresa Leitner, Union Lichtenau 30:57

Herren:
1. Franz Springer, Union Rohrbach-Berg, 23:25
2. Philipp Obermüller, Naturbackstube Honeder. 23:42
3. Georg Stöbich. Lauftreff Neufelden, 24:03

Klassensieger:
Sarah Radler, Ski Team Altenfelden
Simon Reischl, UVC Rohrbach Berg
Alisa Gierlinger VB Leibetseder
Jonas Wöß, Union Rohrbach-Berg
Jana Andraschko, TriRun Linz
Philip Riede, Fußball Altenfelden
Sarah Eggerstorfer, Lauftreff Neufelden
Jonas Sigl
Lena Andraschko, TriRun Linz
Alexander Gutenberger, Union Niederwaldkirchen
Theresa Wolfmayr, Ski Team Altenfelden
Stefan Kamleitner, TV Grein
Kerstin Springer, Union Rohrbach-Berg
Philipp Obermüller, Naturbackstube Honeder
Simone Wögerbauer
Smolarz Mamek
Andrea Springer, Union Rohrbach-Berg
Helmut Kellerer, TriPower Wimberger Freistadt
Veronika Pfaller, Helfenberg läuft
Franz Springer, Union Rohrbach-Berg
Christine Sailer, Union Rohrbach-Berg
Mike Harding, Union Rohrbach-Berg

Quelle: Abgerufen am 16/07/2019 von meinbezirk.at (Rohrbach), https://www.meinbezirk.at/rohrbach/c-sport/hervorragendes-laufwetter-bekannte-siegergesichter_a3515307

Share this Post

2,321 total views, 1 views today

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Comment

*