Judo: UJZ Mühlviertel Judoka Niki Rechberger für U21-EM und -WM nominiert

Österreichs Aufgebote für die Junioren-Europameisterschaft in Sofia (13. bis 16. September) und die fünf Wochen später stattfindende Junioren-Weltmeisterschaft in Nassau (17. bis 21. Oktober) stehen fest. Mit dabei ist auch Niki Rechberger, der heuer nach einem Kurz-Ausflug bis 60 Kilo noch im Frühjahr wieder in die Klasse bis 55 zurückkehrte und dort mit einem dritten Platz beim Europacup in Paks sowie einem siebten beim Europacup in Berlin den Sprung sowohl zu EM als auch WM schaffte. Somit ein guter Start für den 17-jährigen, der erst heuer neu in die Juniorenklasse eingestiegen ist.

Quelle: Abgerufen am 20/08/2018 von https://www.meinbezirk.at/rohrbach/sport/ujz-muehlviertel-judoka-niki-rechberger-fuer-u21-em-und-wm-nominiert-d2843102.html

Share this Post

 1,690 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Comment

*