Fahrturnier: Heimische Fahrsportler fuhren Spitzenplätze ein

Beim internationalen Gespannfahrturnier am Panoramaturnierplatz in Altenfelden konnten auch die heimischen Starter einige gute Plätze ergattern. In der Klasse M der Zweispänner (nationale Wertung) ging der Sieg an Markus Fleischmann. Einen dritten Platz bei den Einspännern sicherte sich Josef Leibetseder sen.

Bei der internationalen Einspänner-Prüfung wurde Franz Fleischmann Dritter; Kristina Vierlinger fuhr auf Platz fünf.

In der Königsklasse der Vierspänner ging es für die österr. Fahrer um den Staatsmeistertitel. Gewonnen hat Christian Schlögelhofer (NÖ), gefolgt von Lokalmatador Josef Leibetseder jun., der sich somit Vize-Staatsmeister nennen darf.

Quelle: Abgerufen am 03/07/2019 von Bezirksmagazin Tips Rohrbach, Printausgabe KW 27, S. 46

Share this Post

2,209 total views, 1 views today

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Comment

*