Schießen: Christa ist zum 7. Mal in Folge Landesmeisterin

Einmal mehr konnte Christa Hochholdinger ihre Dominanz in der österreichischen Schießsportszene unter Beweis stellen. Bei den Oberösterreichischen Landesmeisterschaften in Steyregg ließ sie ihren Gegnerinnen keine Chance und holte sich nach sechs Parcours (140 Schuss) mit deutlichem Vorsprung die Goldmedaille und damit den Oberösterreichischen Meistertitel bei den Damen. Das ist somit ihr 7. Landesmeistertitel in Folge!

International weit vorne
Aber auch international ist Hochholdinger heuer wieder sehr gut unterwegs. Im April gewann sie in der Slowakei ein Match in Cachtice (12 Parcours, 230 Schuss) und Anfang Mai einen Bewerb in Komarno (16 Parcours, 280 Schuss). Die Formkurve in Richtung Weltmeisterschaft im August diesen Jahres in Frankreich stimmt also.

Quelle: Abgerufen am 15/06/2017 von Bezirksrundschau Rohrbach, Nr. 24, Printausgabe

Share this Post

729 total views, 2 views today

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Comment

*