Dreimal Platz 1 in der OÖ Kinder-Schi-Challenge

Siegreich waren unsere NachwuchsläuferInnen am Sonntag, 26. Februar, auf der Höss in Hinterstoder (siehe Foto).

Bei einem Riesentorlauf der OÖ Kinder-Schi-Challenge konnte in drei Klassen der Sieg geschafft werden: Benedikt Leibetseder siegte bei den Burschen in der Klasse U10, Florian Gahleitner belegte Platz 6. Bei den Mädchen wurde Carolina Stöttner in der Klasse U10 Zweite. Laura Kalischko und Samuel Stöttner holten sich jeweils den Sieg in der Klasse U12.

Ebenso fand am Sonntag ein Energie AG Nachwuchscup in Hinterstoder statt. Juliane Stöttner belegte beim Riesentorlauf Platz 7, Dennis Kalischko wurde 5. Beide fahren in der Klasse U14.

Quelle: Abgerufen am 03/03/2017 von http://www.schiunion-altenfelden.com/meldungen/beitrag/dreimal-1-platz-in-der-ooe-kinder-schi-challenge/

Share this Post

 2,527 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Comment

*