Bezirkskegelmeisterschaften des Pensionistenverbands

Spannende Wettkämpfe lieferten sich vier Damen- und neun Herrenmannschaften bei den Bezirkskegelmeisterschaften des Pensionistenverbandes im Cafe Firlinger in Lembach. Besonders heiß ging es bei den Männern her. Hier konnte die Ortsgruppe St. Johann den Sieg mit nur zwei Kegeln Vorsprung vor Haslach 2 und Lembach für sich Entscheiden. Ernst Bruckmüller, Andi Hartl , Gerhard Sachsenhofer, und Josef Weissengruber waren die nervenstarken Schützen bei den Hansingern. Tagessieger in der Einzelwertung Herren wurde Franz Leitenbauer.

Das Damenteam aus Altenfelden mit Resi Gierlinger, Brigitte Tober, Monika Sauerkrenn und Lisi Zöchbauer gewann die Meisterschaft klar vor den Ortsgruppen Haslach 2 und St. Johann. Bei der Damen-Einzelwertung stand Vroni Hartl ganz oben am Siegespodest.

Quelle: Abgerufen am 20/08/2020 von https://www.meinbezirk.at/rohrbach/c-sport/bezirkskegelmeisterschaften-des-pensionistenverbandes_a4185429

Beitrag teilen

 8,207 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Comment

*