Internationales Fahrturnier: Staatsmeistertitel für Markus Fleischmann

Beim CAI in Altenfelden, einem internationalen Gespannfahrturnier, holte sich der amtierende OÖ Landesmeister Markus Fleischmann Mitte Juni nun auch den Staatsmeistertitel. Mit seinen beiden routinierten Pferden Hylight und Inferno fuhr Fleischmann zunächst zum Dressursieg. Beim anschließenden Marathon sowie am Kegelparcours vertraute er auf den jungen Wallach Kingston. Dieser konnte gemeinsam mit seinem Sportskameraden Hylight jeweils den zweiten Platz einfahren. Somit holte sich der Putzleinsdorfer Markus Fleischmann sowohl den Gesamtsieg des internationalen Drei-Sterne-Bewerbs, als auch die Staatsmeisterscherpe. Die Silbermedaille in der ÖSTM ging an Sylvia Peters aus der Steiermark, Bronze gewann Ewald Wurm (OÖ).

Quelle: Verfügbar unter Bezirksrundschau Rohrbach, Printausgabe, Ausgabe 26 vom 30/06/2022, 01/07/2022, S. 53

Beitrag teilen

 1,947 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Comment