Christa Hochholdinger ist beste Schützin Österreichs

ALTENFELDEN. Christa Hochholdinger holte nicht nur zwei Silbermedaillen bei der EM in Ungarn, sondern erschoss sich auch bei den IPSC-Staatsmeisterschaften vier Goldmedaillen.

Damit kann sich Polizeisportlerin Christa Hochholdinger über vier Meistertitel freuen – damit ist sie die aktuell erfolgreichste Schützin der Alpenrepublik. Ihre Titel holte sie bei den Meisterschaften in Graz im „dynamischen Schießen“ in den Klassen „Standard“, „Production“ sowie in zwei Mannschaftsbewerben. „Ich freue mich über diesen schönen Erfolg am Ende einer langen Saison. Jetzt nehme ich mir eine kurze Auszeit, mache nur lockeres Trainung und mit Jahresbeginn bereite ich mich dann auf die bevorstehende Weltmeisterschaft in Frankreich im August 2017 vor“, sagt die glückliche Schießsportlerin. Übrigens: In der „Production“-Klasse holte sie ihren fünften Meistertitel in Folge.

Quelle: Abgerufen am 28/11/2016 von http://www.tips.at/news/altenfelden/sport/377783-christa-hochholdiger-ist-die-beste-schuetzin-oesterreichs

Share this Post

2,826 total views, 1 views today

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Comment

*