Ski: Mörzinger wird Bike-Region Granitland-Werbeträgerin

Elisa Mörzinger, ÖSV-Skirennläuferin aus Altenfelden und begeisterte Mountainbikerin, wird Werbeträgerin der Bike-Region Granitland.

Radfans, die sich völlig frei bewegen wollen, werden das Granitland lieben! 950 Kilometer Mountainbike-Routen machen das Granitland nicht nur zu einer der größten, sondern auch zu einer der abwechslungsreichsten Bike-Regionen Österreichs. Mal unberührt, mal voller Erlebnisangebot. Sowohl für Sportler wie Elisa Mörzinger als auch für Genussradler tut sich im Granitland eine Spielwiese an Möglichkeiten auf. Die Mountainbike-Wirte belohnen mit Schmankerl aus der heimischen Küche und Bier-Spezialitäten aus den Mühlviertler Brauereien. Für E-Mountainbikes sind die Strecken ebenfalls bestens geeignet.

Quelle: Bezirksmagazin Tips Rohrbach vom 20.04.2022, KW 16, Printausgabe, S. 36

Beitrag teilen

 1,558 total views,  5 views today

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Comment