Schießen: Christa Hochholdinger ist wieder Landesmeisterin

Einmal mehr konnte Christa Hochholdinger ihre Dominanz in der österreichischen Schießsportszene unter Beweis stellen.

Die junge Altenfeldnerin schoss sich bei den oö. Landesmeisterschaften in Steyregg zum siebten Mal in Folge an die Spitze. Christa Hochholdinger ließ ihren Gegnerinnen keine Chance und holte sich nach sechs Parcours (140 Schuss) mit deutlichem Vorsprung die Goldmedaille und damit den OÖ Meistertitel bei den Damen.

Weltmeisterschaft kann kommen
Aber auch international ist sie sehr gut unterwegs. Im April gewann Christa in der Slowakei ein Match in Cachtice (12 Parcours, 230 Schuss) und Anfang Mai einen Bewerb in Komarno (16 Parcours, 280 Schuss). Die Formkurve in Richtung Weltmeisterschaft im August in Frankreich stimmt also.

Quelle: Abgerufen am 26/05/2017 von http://www.tips.at/news/altenfelden/sport/393339-christa-hochholdinger-ist-wieder-landesmeisterin-form-fuer-die-wm-stimmt 

Share this Post

Loading

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Comment