MTB: David Schöftner siegt beim Top Six Abschlussrennen in St. Georgen am Walde

Beim Top Six Abschlussrennen in St. Georgen am Walde, bei dem es auch um die Gesamtwertung der Rennserie ging, konnten sich die GranitBiker Junioren aus Kleinzell erfolgreich durchsetzen.

ST. GEORGEN, KLEINZELL. Platz eins konnte sich David Schöftner vor Silvan Draschan und Yanick Leibetseder sichern. Sowohl Schöftner als auch Leibetseder stammen aus dem Nachwuchsbereich der GranitBiker aus Kleinzell. 

Kleinzeller bei Mannschaftswertung in Führung
Neben den beiden konnten sich aber auch bereits weitere junge GranitBiker beweisen. Insgesamt 30 Podestplätze gingen bisher alleine in diesem Jahr auf das Konto der Kleinzeller. Damit ist der Nachwuchs in der OÖ Mannschaftwertung wieder in Führung. Betreut werden die jungen Fahrer, die zwischen fünf und 18 Jahre alt sind, dabei von einem 15-köpfigen Betreuerteam.

Quelle: Retrieved from https://www.meinbezirk.at/rohrbach/c-sport/granitbiker-aus-kleinzell-setzten-sich-durch_a5574199

Beitrag teilen

 601 total views,  9 views today

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Comment