Spendenübergabe „Sautrogregatta 2017“

Am 8. Juli 2017 wurde eine Benefiz-Sautrogregatta am Panholzteich in Altenfelden durchgeführt. Insgesamt waren 26 Teams am Start. Die Organisatoren Herbert Hintringer, Peter Sigl und Willibald Leibetseder konnten zwölf Firmen überzeugen, sich mit einem  Sponsorbeitrag zu beteiligen.
Anfang Jänner überbrachte das Trio Michaela Ruttmann den Betrag von € 2,000.00. Michaela ist seit Geburt beeinträchtigt. „Die Mutter hat sich über den Geldbetrag sehr gefreut. Sie wird gemeinsam mit ihrer Tochter auf betreuten Urlaub fahren“, berichtet Willibald Leibetseder.

Quelle: Abgerufen am 25/01/2018 von Bezirksrundschau Rohrbach, Printausgabe vom 26/01/2018


Am 3. Jänner 2018 durften wir den Reinerlös unserer Benefizveranstaltung in der Höhe von € 2,000.00 an Familie Ruttmann aus Altenfelden übergeben.

Wir möchten auch nochmals bei allen beiteiligten Helfern, Sponsoren und allen teilnehmenden Mannschaften für den geleisteten Beitrag recht herzlich bedanken und freuen uns schon wieder auf die „Sautrogregatta 2018“.

v. l. Peter Sigl, Michaela Ruttmann, Herbert Hintringer u. Willi Leibetseder

699 total views, 1 views today

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Comment

*