Alles Gute zum 80er Ernst Sigl (sen.)

Am Freitag, 17. November 2023 stellte sich eine Abordnung der Union Altenfelden (u. a. Unionobmann Hubert Bruckmüller, Unionobmann-Stv. Bernhard Leibetseder, Sektionsleiter Stockschützen Bernd Froschauer und weitere Gratulanten) bei einem sehr verdienten und „lang-gedienten“ Sportler und Funktionär der Union Altenfelden und Sektion Stockschützen ein.

Der Anlass war ein sehr erfreulicher: Ernst Sigl (sen.) durfte zu seinem 80. (!) Geburtstag gratuliert werden.
Ernst ist nicht nur immer noch aktiver Sportler, der der Union mittlerweile bereits Jahrzehnte „die Treue hält“, sondern ist auch bei Aktivitäten rund um den Verein bzw. der Union immer eine gern gesehene „helfende Hand“, so z. B. ist Ernst seit mittlerweile 16 Jahren beim „Oktoberfest“ engagiert und hilft, wo er kann.

Lieber Ernst!
An dieser Stelle recht herzlichen DANK für dein (sportliches) Engagement! Die Union Altenfelden gratuliert nochmals ganz herzlichen zum 80. Geburtstag und wünscht dir natürlich auch zukünftig viel Gesundheit und Freude am Sport.

Beitrag teilen

Loading

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Comment