32. Ski- und Snowboard Orts- und Vereinsmeisterschaft

139 Starter haben bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft in Altenfelden teilgenommen. Bei idealen Pistenverhältnissen konnte das Rennen endlich wieder einmal daheim im Ort beim „Moa z’Blumau“ stattfinden. Diese Gelegenheit haben auch viele Altenfeldner genutzt um den Skifahrern zuzusehen und sie anzufeuern. Die vielen Zuschauer boten eine tolle Kulisse und trieben die Rennfahrer zu Höchstleistungen. Auf einer perfekt präparierten Piste wurde um jede Hundertstel gekämpft. Das Kriterium im Lauf war definitiv die „Hausbergkante“, welche so manchem zum Verhängnis wurde, ging der „kleine Hupfer“ doch weiter als gedacht. Trotz einiger Stürze kam es aber gottseidank zu keinen groben Verletzungen.

Share this Post

Loading

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Comment